• Jobs Job bei Walter de Gruyter GmbH

Business Analyst (w/m) Data Integration

Walter de Gruyter GmbH

Business Analyst (w/m) Data Integration Walter de Gruyter GmbH Berlin Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit zur Feststellung und Definition von Datenqualitäts-Anforderungen und zur (Weiter-)Entwicklung von Datenintegrations-Lösungen mit dem Tool Talend; Untersuchung der Datenqualität mit gängigen IT-Tools oder.

R Unabhängige Wissenschaftsverlag Blickt Auf Eine über 260-jährige Geschichte Zurück Die Unternehmensgruppe Mit Stammsitz In Berlin Publiziert Jährlich über 1300 Neue Titel Auf N Gebieten Geistes­wissenschaften Sozialwissenschaften Medizin Naturwissenschaften Und Rechtswissenschaft Sowie Mehr Als 750 Fachzeitschriften Und Digitale Medien Zur Gruppe Gehören Die Imprints Akamie Forschung Birkhäuser Mouton Olnbourg Open Saur Wwwcom Für Unseren Bereich Interfaces & Data Integration Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Berlin In Vollzeit Einen Business Analyst (w/m) Data Integration In Ihren Verantwortungsbereich Fällt Die Konzeption Durchführung Und überwachung Von Technischen Und Organisatorischen Projekten Und Maßnahmen Um Die Bedarfsgerechte Datenqualität Und Systemperformance Im Unternehmens-erp-system Sicherzustellen Das Sind Ihre Aufgaben: Unternehmensübergreifen Zusammenarbeit Zur Feststellung Und Finition Von Datenqualitäts-anforrungen Und Zur (weiter-)entwicklung Von Datenintegrations-lösungen Mit M Tool Talend Untersuchung R Datenqualität Mit Gängigen It-tools Or Selbst Erstellten Skripten Steuerung Und Koordination Von Prozessen Und Maßnahmen Zur Betreuung Unseres Erp-systems In Enger Zusammenarbeit Mit N Jeweiligen Fachabteilungen Und Externen Dienstleistern Dokumentation Von Geschäftskritischen Datenqualitäts-anforrungen Und -zusammenhängen Sowie Prozessen Das Bringen Sie Mit: Ein Hochschulabschluss In (wirtschafts-)informatik Or Eine Vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Aufgabengebiet Sehr Gewünscht Fundierte Erfahrungen Hinsichtlich R Datenintegration Mit Etl-tools Und/or Datenmollierung Gute Kenntnisse In Sql Xslt Und Xquery Wünschenswert Nachgewiesene Erfolge Im Projektmanagement Sind Von Vorteil Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Methodische Engagierte Und Selbstständige Arbeitsweise Eine Ausgeprägte Serviceorientierung Und Gute Kommunikationsfähigkeit Sehr Gute Utsch- Und Englischkenntnisse Das Bieten Wir Ihnen: Eine Spannen Berufliche Herausforrung Bei Einem R Innovationstreiber R Verlagsbranche Ein Attraktives Gehalt Möglichkeiten R Beruflichen Weiterentwicklung Und Weiterbildung Flexible Arbeits­zeiten Und Umfangreiche Sozialleistungen Zusammenarbeit Mit Netten Kolleginnen Und Kollegen In Internationalen Unternehmensstrukturen Umfangreiche Benefits Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senn Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Nennung R Kennziffer 16051dg Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und S Nächstmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An Dana Schenk (manager Hr): Application@com Informatiker Wirtschaftsinformatiker Programmierer Projektmanager Bachelor Master Business Analyst (w/m) Data Integration Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit Zur Feststellung Und Definition Von Datenqualitäts-Anforderungen Und Zur (Weiter-)Entwicklung Von Datenintegrations-Lösungen Mit Dem Tool Talend Untersuchung Der Datenqualität Mit Gängigen IT-Tools Oder Berlin

Personalsachbearbeiter*in als HR Associate (w/m/d)

Business Analyst (w/m) Data Integration

Assistent (m/w) der Geschäftsführung
   Walter de Gruyter GmbH (Berlin)

Konstrukteur / Anwendungstechniker für Sonnen- und Regenschutzsysteme (m/w/d)
   LEINER GmbH (Horgau)

Senior IT Expert Business Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Mitarbeiter Kundenbetreuung / Vertrieb SURE-Zertifizierung (RED II) / REDcert (EU) (m/w/d)
   GFA Certification GmbH (Hamburg)